Doninger Parkett

I m p r e s s u m

Verwendete Hyperlinks:
Auf unseren Seiten bestehen Links zu anderen Seiten im Internet,
bei denen von unserer Seite aus keinerlei Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten besteht. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle in der Website verwendeten Links und für alle Inhalte der Seiten.
Haftungsausschluss:
Alle enthaltenen Informationen wurden mit größtmöglicher Sorgfalt kontrolliert. Wir können trotzdem nicht für Schäden haftbar gemacht werden, die in Zusammenhang mit der Verwendung dieser Inhalte entstehen könnten.
Sämtliche Bestandteile der Website dürfen nur nach vorheriger schriftlicher Freigabe verwendet werden.

Die Fotos unterliegen dem Copyright und sind Eigentum von Klaus Doninger.

Stand: 2.2021

Inhaber der Homepage und Firmenbezeichnung:

Doninger Parkett • Klaus Doninger • Am Muhrgraben 1c • 77855 Achern-Sasbachried • Telefon: 07841 290895
Steuernummer: 01126/08003


www.Doninger-Parkett.de
E-Mail info@doninger-parkett.de